Montag, Januar 23, 2012

T-Systems Kommunikationsprozesse

Liebe T-Systems,

irgendwie denke ich, dass ihr mal eure Kommunikationsprozesse überarbeiten solltet:

1. Anfrage gestellt über euer Abwimmel-Webanfrage-Formular am 16/17ten Januar 2012 bezüglich Glasfaser. Keine Anwort. Noch nicht einmal, das meine Anfrage eingegangen ist.
2. Heute habe ich die Hauptnummer 069 / 200600 angerufen. Nach fast einer Woche kann man mal eine Anwort erwarten. Habe die #2 getippt beim Schei**-Sprachcomputer. Aus der Leitung geflogen. Fein. Kennt man ja. Nochmal angerufen. Freundliche aber sehr schwer verständliche Dame (Headset kaputt) leitet mich weiter an eine Dame bei der Telekom(!). "Hier sind sie falsch!" - "Ach. Na so was!". Von ihr bekomme ich die Rufnummer 0800 / 879 783 67.
3. Unter der Rufnummer 0800 / 879 783 67 wird mir mitgeteilt, dass ich doch bitte eine Email schreiben soll.

Das mache ich hiermit. Kunde König? Guter Witz.
Also. Ich bitte um Rückruf unter "Nummer unterdrückt".
Es geht um ein Angebot für Glasfaser. Wie in der Webanfrage vom 16/17ten Januer 2011 beschrieben.

Gruß,
Rüdiger G. Biernat